Jetzt einsteigen:
Absolventen und Berufserfahrene bei Dr.Clauder

Bei uns wartet mehr als ein Job auf Dich! Egal ob Du frisch von der Uni kommst oder bereits mitten im Berufsleben stehst – uns interessiert neben Deinen fachlichen Fähigkeiten besonders eins: Wir möchten Deinen Wunsch spüren, sich mit uns weiterzuentwickeln. Mit Deinem Engagement und Deiner Leidenschaft arbeiten wir am gemeinsamen Erfolg. Teamwork, Eigenverantwortung und die Freiheit, eigene Ideen zu verwirklichen, bilden hierfür die Basis.

So sieht Dein Einstieg bei uns aus

Neue Mitarbeiter:innen in unser Team zu integrieren ist ein wertvoller Bestandteil unserer Personalpolitik. Egal an welchem Punkt Deiner Laufbahn Du Dich befindest: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

1: Das erwartet Dich:
Direkteinstieg/ Einstieg Fachkräfte

Ob als Vertriebler:in oder Direkteinsteiger im Controlling oder im Marketing: Bei uns hast Du viele Möglichkeiten in unterschiedliche Geschäftsbereiche einzusteigen. Bereichere unsere Teams mit Deinem Fachwissen und werden Teil eines spannenden, anspruchsvollem Arbeitsumfeldes. Nach einer individuellen Einarbeitung übernimmst Du schnell Verantwortung und gestaltest Dein Arbeitsumfeld. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen: Wir sehen Dein Engagement und Deine proaktive Arbeitsweise – und belohnen dies mit kontinuierlicher Erweiterung Deiner Aufgaben und Verantwortlichkeiten.

2: Wen wir suchen

Wir suchen Mitarbeiter:innen, die innovativ und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative am Erfolg von Dr.Clauder mitwirken möchten. Mitarbeiter:innen, die sich immer weiterentwickeln möchten, sowohl beruflich als auch persönlich. Mitarbeiter:innen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und ihre positiven Energien mit uns teilen wollen. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, dann suchen wie genau DICH!

3: Offene Positionen

Hier findest Du alle aktuell vakanten Stellenangebote.

 Stellenangebote

So läuft der Bewerbungsprozess ab

Du möchtest wissen, welche Schritte auf dem Weg zu einer Position bei Dr.Clauder Du gehen wirst und wie lange in etwa der Bewerbungsprozess dauern wird? Hier findest Du es heraus.

1: Informiere Dich über freie Stellen

Stellenangebote

2: Sende uns Deine Bewerbungsunter-lagen

per E-Mail an karriere@dr-clauder.com oder nutze unser Bewerbungsformular. Diese Unterlagen schickst Du mit:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeits-/ Praktikumszeugnissen
  • Abschlusszeugnis des Studiums/ Ausbildung

3: Du erhältst unverzüglich eine Eingangsbestätigung von uns per E-Mail

4: Die Personalabteilung sichtet Deine Bewerbungsunterlagen und Du erhältst innerhalb von 3 Wochen ein Feedback.

5: Du erhältst eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder eine Absage* per E-Mail.

*Daten werden gemäß DSGVO gelöscht.

6: Bitte sende Dein Feedback nach dem Vorstellungsgespräch an die Personal-abteilung, dann wird entschieden, wie es weiter geht.

7: Bei Interesse wird ein Termin zum Probearbeiten / Kennenlernen vereinbart.

8: Nach Zusage werden Dir vorab die Vertrags-unterlagen per E-Mail zugesandt.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – nutze dafür einfach unser Bewerbungsformular oder sende uns eine E-Mail an karriere@dr-clauder.com
Social Media Short Links