Malte Hübers und Alexander Gerards – Geschäftsführung Dr.Clauder

Dr.Clauder – Unsere Philosophie als Familienunternehmen

Moral, Vertrauen und Respekt sind grundlegende Werte für Dr.Clauder

Wir stehen als Familienunternehmen für eine auf den Werten Moral, Vertrauen und Respekt fußende Philosophie. Trotz der Realisierung einer langfristigen Wachstumsorientierung bilden Werte bei uns die Grundlage für solides Wirtschaften und nachhaltige Zielverwirklichung.

Wir sind stolz auf die Balance von Wettbewerbsstärke bei internationaler Präsenz und einer Geschichte, der wir uns verpflichtet fühlen. Der Blick zurück erlaubt uns den Blick nach vorn.

Verantwortungsvoll gegenüber Mensch und Tier

Wir sehen uns seit jeher dem Mensch wie auch dem Tier gegenüber in der Verantwortung. Der langen Tradition der Heimtiernahrung unseres Unternehmens begegnen wir mit dem Anspruch absoluter Qualität. Das schafft die Grundlage für unbedingtes Vertrauen beim Kunden.

Genau dieses Vertrauen legt damit den Grundstein für unser Unternehmen, auch in Zukunft mit den besten Produkten weltweit vertreten zu sein.

Die Firma Dr.Clauder solutions for pets GmbH führt keine medizinischen Tierversuche durch! Wir versichern, dass unsere Produkte nur in Zusammenarbeit mit Tierhaltern auf Geschmack und Akzeptanz getestet werden. Denn das beste Produkt nützt nichts, wenn die Tiere es nicht mögen. Aus Liebe zum Tier ♡