Tierkrankenversicherung für Hunde und Katzen

DA Direkt Logo

Uns liegt der umfängliche Versicherungsschutz der Haustiere am Herzen, deshalb ist unser ausgezeichneter Komplettschutz auch bestens ausgestattet: OP- & Krankenversicherung für alle Felle.😉

✓ 100% OP-Schutz bei Unfall  ✓ Erstattungen bis 4-facher GOT-Satz   ✓ Sofortschutz: keine Wartezeit
Infografik Hund Katze

Sollte nach einer Videosprechstunde beim Online-Tierarzt doch einmal ein Besuch beim Haustierarzt erforderlich sein, erhöhen nur wir die Erstattung um 20 %.

Unsere Top-Leistungen im Überblick:

Als Krankenversicherung mit Vollschutz übernehmen wir die Kosten für zahlreiche ambulante und stationäre Maßnahmen - denn auch bei Tieren können die Krankheitsbilder so vielfältig sein wie bei uns Menschen.

Unsere Krankenversicherung beinhaltet einen umfassenden Operationsschutz. Beispielsweise übernehmen wir bei einem chirurgischen Eingriff auch die Kosten für die Vor- und Nachbehandlung.

Infografik Gesundheit SOS Budget

Unsere beiden jährlichen Budgets: Über das Gesundheitsbudgets können Sie z.B. ambulante und zahnärztliche Vorsorgemaßnahmen, Impfungen, weitere Heilbehandlungsmethoden u.v.m. abrechnen und das SOS-Budget umfasst Notfall-Leistungen, die Sie im Zusammenhang mit dem versicherten Tier beanspruchen können.

Die kostenlose Videosprechstunde: Der Online-Tierarzt führt seine Untersuchung per Videochat durch und gibt eine Behandlungsempfehlung ab. In vielen Fällen ist dann der Gang zum Tierarzt vor Ort gar nicht mehr nötig.

Diese Leistungen bieten viele Versicherungen, also warum die Tierkrankenversicherung bei DA Direkt?

Ganz egal wie reinrassig oder einzigartig ihr Hund und Ihre Katze auch sein mögen, wir kümmern uns um alle Lieblinge und schützen sie wie ein Familienmitglied. Unsere ausgezeichnete Vollversicherung nimmt Ihnen die Angst vorm Tierarzt – startet generell direkt ohne Wartezeit und begleitet Ihre Fellnase ein Leben lang. Von der vorsorgenden Schutzimpfung über notwendige OPs bis hin zu alternativen Behandlungsmethoden u.v.m. Und dieses Leistungsniveau bieten wir Ihrem Liebling auch, wenn er älter wird.
Hund und Katze

Wen möchten Sie versichern?

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.

Pascal Lachenmaier
Hund und Katze